Was sind die Bremer Gospel Days?

Die Bremer Gospel Days sind öffentliche Workshops für jedermann! Manche finden neben ihrem Berufsleben, Familie und Hobbies nicht die Zeit, regelmäßig in einem Chor zu singen.
Anderen ist das regelmäßige Singen nicht genug! Daher haben wir die Bremer Gospel Days ins Leben gerufen. An diesen Samstagen finden offene Gospelworkshops von 10 – 17 Uhr statt, zu denen wir herzlich einladen!

Wir singen gemeinsam einen Tag lang und tragen das Geprobte in einem Gospel-Gottesdienst am Sonntag vor.

Alt Text

Für mich ist das wirklich ein Wochenende Kopfurlaub! Einfach singen, lachen und im großen Chor ein paar Stunden abschalten. Chormitglied

25. + 26. Mai – Bremer Gospel Days

Jetzt Anmelden!

Am 25. + 26. Mai ist es wieder soweit – es finden die Bremer Gospel Days mit Auftritt statt.
Anmeldung: HIER

Einen Tag entspannen & Kopfurlaub machen und Gospelmusik genießen!

Mitsingen & mitfeiern im großen Chor und den Sommer einläuten!

Wer Interesse hat gemeinsam mit anderen Sängern im stimmgewaltigen Chor neue Lieder zu lernen ist eingeladen am 25. Mai in der Matthäus Gemeine (Hermansburg 32e, 28259 Bremen), unter Leitung von Chris Lass (UK/D) zu singen. Das ist deine Chance seit langem endlich mal wieder zusammen mit Chris und anderen Gesangsbegeisterten zu singen ohne sich zu sorgen. Geprobt wird am Samstag von 10 – 17 Uhr. Der Auftritt findet im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag um 12 Uhr statt (Treffen und Einsingen früher).

Sei dabei und sicher dich JETZT deinen Platz!

Zum Mitsingen werden weder Notenkenntnisse noch Gesangerfahrung benötigt – im Vordergrund steht die Freude am offenen Singen. Das ist eine fantastische Möglichkeit für alle die Gospelmusik lieben.

Wer mitsingen möchte kann sich ab sofort Anmelden unter: HerzMusik.eu

Der Workshop mit Chris Lass (UK/D) kostet inkl. allen Arbeitsmaterialien, Snacks und Getränken 37€ (erm. 27€)!

Hier online Anmelden

Die Anmeldung für solche ohne Onlinezugang ist per Telefon möglich:

weitere Infos …

Datum: 25. + 26. Mai 2024
Ort: Hermansburg 32e, 28259 Bremen
Zeit: Sa. 10:00 – 17:00 Uhr + So. ca. 11:00 – 13:30 Uhr
Motto: „Sing mit!“
Teilnahmebeitrag: 37€ / erm. 27€ (enthält Arbeitsmaterialien, Snacks & Getränke)
Hier online Anmelden

Die Anmeldung für solche ohne Onlinezugang ist per Telefon möglich: